paare

Einzigartige Paarshootings als Zeichen eurer Liebe. Draussen oder Drinnen, ganz nach euren Vorstellungen. Auch eine super Überraschung zum Jahrestag.

Gästebuch

Kommentare: 9
  • #9

    Jana (Sunday, 10 November 2019 22:05)

    Lieber Chris,
    wir möchten uns auch auf diesem Weg nochmal ganz herzlich bei dir bedanken.
    Der Tag verging wie im Flug, umso schöner, dass wir jederzeit deine Fotos anschauen können, um all die Gefühle und Eindrücke uns wieder in Erinnerung rufen können.
    Für uns war es eine perfekte Hochzeit zu der du einen Teil beigetragen hast. Wenn wir sagen, dass du in der Menge verschwunden bist meinen wir das ausschließlich positiv. Du hast dich so unter die Gäste gemischt und dabei einen klasse Job gemacht.
    Wir sind froh, dich kennen gelernt zu haben und würden dich jederzeit wieder buchen.
    Wir können dich wärmsten empfehlen

    Liebe Grüße aus Stuttgart
    Jana&Stipo mit Ferry :)

  • #8

    Bine & Tobi (Friday, 08 November 2019 11:57)

    Zum Geburtstag habe ich von Freunden einen Gutschein über ein Shooting bei Chris bekommen. Die Gelegenheit haben wir für unser erstes Pärchen-Shooting genutzt:) Doch bis es soweit war, lernten wir Chris zwischenzeitlich auf der Hochzeit meiner Freundin kennen. Er war uns sofort sympathisch und hat sich Zeit für uns genommen, somit konnten wir ihn gleich etwas kennen lernen! Auch der Kontakt unmittelbar vor dem Shooting war unkompliziert und ganz spontan, wie es uns am liebsten ist! Chris sucht einem den schönsten Sonnentag in einer verregneten Woche raus, wartet dann wenn's sein muss auch noch eine halbe Stunde auf seine verplante Kundschaft und empfängt einen trotz allem noch mit einem breiten Grinsen im Gesicht - einfach super!:) Auch während dem Shooting ist alles total ungezwungen, locker & leicht! Chris hatte einen sehr netten "Lehrjungen" dabei, der ebenfalls einen super Job gemacht hat, uns immer und überall unsere Wechselgarderobe nachgetragen hat und uns zusammen mit Chris zum lachen gebracht hat:) Man sieht auf den Bildern, wie viel Spaß wir hatten!:) Es war ein unvergesslich schönes Shooting und die Bilder werden unsere Hochzeitseinladungen zu etwas ganz Besonderem machen! Für uns ist somit klar, wer die Bilder von unserem großen Tag machen wird!!!:) Wir sind restlos begeistert und können Chris aus vollster Überzeugung weiterempfehlen- er tut alles, dass sich seine Kunden wohl fühlen. Bei ihm gilt noch der Spruch "der Kunde ist König" und das merkt man auch...DANKE Chris!:)

  • #7

    Martina & Christian (Tuesday, 30 October 2018 09:25)

    Wie könnte man Chris beschreiben? Mein Papa meinte "schöne Menschen machen schöne Fotos!" - dem können wir nur zustimmen.
    Wir lieben unsere Hochzeitsfotos. Wir hatten mega viel Spaß und sind einfach nur happy mit dem Ergebnis! In der Kirche und auch auf der Feier war er gefühlt unsichtbar und hat super Momente eingefangen. Schade, dass Illertissen und Berlin so weit auseinander sind. Aber wir reisen ja gerne! ;)

  • #6

    Steffie Noll (Sunday, 28 October 2018 22:19)


    Ich weiß zwar nicht wo ich anfangen soll, aber ich mach es einfach kurz und auf den Punkt treffend.
    Absolut toller Fotograf und sowieso ein ganz arg toller Mensch (das kann ich wirklich behaupten nach den - zig Jahren die wir uns kennen �).
    Die Bilder sind der Wahnsinn. Er hat jeden noch so kleinen Moment aufgenommen, ging auf alle Wünsche ein und hat sehr gute Ideen. Vorallem ne mega Ahnung von dem was er da tut �
    Wir sind mehr als zufrieden und würden ihn jederzeit wieder nehmen.
    Vielen Dank für die schönsten Bilder unseres Lebens. Wir werden sie auf jeden Fall in Ehren halten und noch unseren Urenkeln davon erzählen!
    Vielen Dank für Alles ❤️

  • #5

    Eva & Martin (Wednesday, 06 December 2017 19:56)

    Chris und Anna haben unsere standesamtliche und freie Trauung fotografiert und wir sind begeistert! Die beiden haben ein unglaublich gutes Auge für den Moment und haben uns wirklich fantatische Bilder abgeliefert. Wir haben kein einziges "gestellt" wirkendes Foto, alles sieht natürlich aus. Das shooting war total entspannt und wir haben viel gelacht. Auch wie sie einzelen Gäste und vor allem die kids eingefangen haben ist einfach top! Außerdem haben sie sich sehr viel Zeit genommen und haben spontan noch Wünsche erfüllt. Die Organisation im Vorfeld ist strukturiert und professionell. Wir kommen auch jeden Fall wieder!

  • #4

    Eduard und Oxana (Saturday, 23 September 2017 21:37)

    Unser Familien Shooting verlief nicht nur professionelle sondern auch mit sehr viel Spaß :-)
    Chris ist super sympathisch und kommt bei Kindern gut an.
    Vielen lieben Dank für die wunderschönen Bilder! !!

  • #3

    Chantal & Dominik (Monday, 03 July 2017 22:21)

    Chris & Anna.
    Unser 1. Paarshoting haben die beiden mit absolutem Charme und Talent mit uns zusammen gemeistert. Die Fotos haben wir für unsere Hochzeitseinladungen verwendet und alle waren total begeistert ! Und wir waren es erst recht. Obwohl wir mit absolut keiner Erfahrung in das Shooting gestolpert sind, hat es unglaublich viel Spaß mit den beiden gemacht. Hier war sofort klar, dass wir auf die beiden an unserm wichtigsten Tag im Leben keinesfalls verzichten können. Unsere wichtigsten Erinnerungen unserer Hochzeit haben sie fest gehalten und die Fotos sind einmalig und so unendlich besonders für uns. Das Vertrauen in die beiden hat sich richtig gelohnt. Beide fotografieren mit so viel liebe zum Detail und Hingabe das ich jedem nur empfehlen kann sich von ihnen ablichten zu lassen egal in welcher Situation sie zaubern das beste daraus. Danke für alles Mr&mrs schöne

  • #2

    Maria (Monday, 01 May 2017 11:05)

    Für mich war es mein aller erstes Fotoshooting. Deshalb war ich sowas von nervös. Trotz kaltem Wetter (unter 10 Grad) haben Chris und Anna Ihr bestes gegeben, um mich ins rechte Licht zu rücken. Die Bilder sind für mich der Hammer. An Extravaganz und Vielfalt nicht zu toppen und in hervorragender Qualität. Die Art und Weise, wie die beiden sich ins Zeug gelegt haben, kann man nicht beschreiben. Deshalb bleibt mir nur, ein herzliches Danke zu sagen und eine ausdrückliche Empfehlung auszusprechen.

  • #1

    Sarah (Sunday, 16 October 2016 09:17)

    Die Beiden sind seht nett. Auch wenn man nicht weiß, wie man sich am Besten verhält, wird einem sofort geholfen. Man bekommt z.B. Tipps wie man hinstehen/schauen kann. Hat wirklich viel Spaß gemacht und die entstandenen Bilder sind wirklich richtig toll.
    Die Bilder werden schön bearbeitet und sehen richtig professionell aus! Immer wieder gerne ☺